Kuestenhund e.V.

Mit ganz unterschiedlichen Projekten setzt sich der Tierschutzverein Kuestenhund e.V. aus Stuttgart für nachhaltigen Tierschutz im In- und Ausland ein. So leisten sie Vermittlungshilfe, unterstützen Kastrationsaktionen oder helfen Tierstationen im Ausland.

Ihr größtes Herzensprojekt ist die kalte Schnauze. Hier unterstützen sie in regelmäßigen Abständen Tierbesitzer in finanziellen Notsituationen mit Futter, Decken und Zubehör für ihre liebsten Vierbeiner.
Außerdem bieten sie Sprechstunden an, für Menschen die Ratschläge bezüglich ihrer Tiere benötigen. Um hier zukünftig einen festen Platz für diese Sprechstunde zu schaffen, möchten sie ein mobiles Büro ins Leben rufen. Dafür haben sie sich einen großen Transporter angeschafft, der umgebaut und renoviert wurde. 

Wir freuen uns sehr, diesen tollen Verein mit unserem Beitrag, den ihr mit jedem Kauf ermöglicht, unterstützen zu können. So konnten wir einen Großteil des Kaufpreises und der Renovierungskosten übernehmen. Sobald der Transporter fertig ist, werden wir ihn euch hier und auf Instagram zeigen. 

Wer mehr über den Verein erfahren möchte: https://www.kuestenhund.com/

Oder Instagram unter: kuestenhund_ev

     

 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen