Neu bei BodyKiss?

Herzlich willkommen bei BodyKiss, der größten deutschsprachigen Community für Frauen-Fitness! Aber wir sind nicht nur viele Frauen aller Couleur, sondern wir sind eng miteinander verbunden. Wir lernen voneinander und inspirieren uns gegenseitig - für ein fittes und glückliches Leben :)

Für einen optimalen Start möchten wir dir die folgende Reihenfolge vorschlagen:

Schritt 1: Sichere dir dein 5€-Geschenk

Trage dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst du direkt einen 5€-Rabattcoupon und du erfährst als Erste, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hier geht es zum Newsletter

Schritt 2: Schnappe dir unsere legendäre BodyKiss-Matte

Wenn auch du Zuhause etwas für deinen Körper tust oder tun willst (seien es Fitness-Einheiten oder Yoga oder "same-same but different"), dann solltest du unbedingt unsere Yoga- und Sport-Matte ausprobieren. Wir haben sie in engem Austausch mit unserer Community entwickelt und zahllose Yoga-Lehrerinnen und andere Sportskanonen schwören auf ihr Material, die Rutschfestigkeit und die zahlreichen weiteren Vorzüge.

Hier ist die Matte

Schritt 3: Checke unsere beliebtesten Outfits aus

Die folgenden Artikel werden bei uns am häufigsten erworben:

Schritt 4: Hol dir unseren Onlinekurs

Wir sind ziemlich stolz darauf, schon tausenden von Frauen mit unseren Online-Fitnesskursen zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen zu haben. Deswegen solltest du dir unsere DeinBodykiss-Kurse nicht entgehen lassen!

Schau dir hier an, welcher Kurs am besten zu dir passt, und starte am besten noch heute durch!

Schritt 5: Folge uns und sei glücklich

Wir geben uns viel Mühe, dich zu inspirieren und in einem glücklichen Leben zu begleiten. Ganz oben bzw. unten auf unserer Website findest du die Links zu unseren Social Media-Kanälen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du uns überall folgst, damit wir mit dir in Kontakt bleiben können :)

Bleib glücklich und motiviert!
Dein BodyKiss-Team