Team BodyKiss


Anne & Daniel
Herz & Gesichter unserer Marke, unser Vorzeige-Paar - das sind Anne und Daniel

Vor über 12 Jahren haben sich die beiden kennen & lieben gelernt: Anne, die fleißige Jurastudentin und Daniel, der schon im Berufsleben angekommen war. Keiner von beiden hätte wohl jemals erwartet, mal einen der bekanntesten deutschen YouTube Sport Kanäle zu führen!
Als Sportmuffel Anne durch Daniel erst zum Kraftsport und schließlich zur großen Liebe des HIIT kam, gründeten die beiden aus einer Laune heraus den YT-Kanal BodyKiss, der sich heute über 649.000 Abonnent:innen erfreut. Mit ihrer unverfälschten und sympathischen Art bringen Anne&Daniel euch zum Sport, ohne dabei ein Vermögen für Fitnessstudios oder schwere Geräte ausgeben zu müssen. Bei so viel Hingabe zum Sport muss natürlich auch das richtige Equipment her- daher kam 2018 die Gründung des BodyKiss Ladens zustande, der euch seither mit hochwertigem Sportequipment & Kleidung versorgt.

 
Jana
Die rechte Hand von Daniel, Yogini und Pferdeflüsterin

Sie ist unser Organisationstalent, das alles im Blick hat und sorgt bei Teammeetings dafür das der rote Faden nicht verloren geht.
Ihr habt ihr es unter Anderem zu verdanken, dass immer wieder neue BodyKiss Produkte für euch im Shop verfügbar sind, denn sie kommuniziert und organisiert unseren Handel, organisiert wichtige Termine und sorgt dafür, dass alles fair und rechtens bleibt. Außerdem ist sie zuständig für das Backend des Shops.
Wer immer im BodyKiss Team Fragen hat - Jana ist immer die richtige Anlaufstelle.


Anne
Leseratte, Kölsche Mädche und große Trash-Pop Liebe

Vor Jahren bereits bei Community Treffen dabei, heute Teil des Teams. Neben ihrem Familienalltag schmeißt Anne zusammen mit Sandra unseren Kundenservice für DeinBodyKiss und den BodyKiss Laden auf Instagram und per E-Mail. Bei ihr landen alle kleine und großen Anliegen, für die sie gerne Rede und Antwort steht. Sie ist zudem das Sprachrohr zu unserem Fullfillment-dienstleister. Außerdem hat sie ein besonders scharfes Auge und noch so kleine Tipp- oder Satzzeichenfehler deckt sie auf.

                                                        Sandra
Katzenliebe, Kölsche Mädche und Campingqueen

Sandra steht, gemeinsam mit Anne, unseren Kunden und der Community des BodyKiss Ladens und von DeinBodyKiss mit Rat und Tat zur Seite. Auf all unseren Kanälen wie Mail, Communityplattform oder Instagram sind Kundenanliegen, Anfragen, Feedback und alle lieben Worte bestens aufgehoben! Außerdem ist sie ebenso immer im Austausch mit unserem Fulfillment Dienstleister.

 

Isabelle
Gesundheitsjunkie, Sportliebe und große Wanderlust

Isabelle unterstützt das Team mit ihrer Expertise in Sachen gesunder Ernährung. Als ausgebildete Ernährungsberaterin erstellt sie umfangreiche, ausgewogene und gesunde Rezepte für zB unsere Fitnessprogramme oder den Newsletter. Außerdem ist sie dort auch Ansprechpartnerin für alle Teilnehmenden.  

 
 Ioannis
Nachtschwärmer, Punkliebe und Tattoofaible

 

Als kölsche Jung und kreativer Kopf ist Ioannis zuständig für den Schnitt der Workout Videos auf YouTube und der Kurzclips im Shop. Auch die Clips auf dem BodyKissladen Instagram Account gehören zu seinem Werken. 


Tammy
Qualitätsbeauftragte, Senior Chief und stille Teilhaberin

In Wahrheit ist sie die Chefin im Hause BodyKiss, erschnüffelt jeden noch so kleinen Fehler im Produkt und hat immer ein Auge auf das Team- wenn sie nicht gerade irgendwo liegt und schnarcht. Aber auch die Besten müssen mal Pause machen.

 
Momo
Der Geschäfts-Schönling und BodyKiss- Aushängeschild

Momo ist unser Haarmodel. Glaubt uns wenn wir sagen: wären Hunde geeignet, um für Sportartikel und Workouts zu modeln, Momo wäre die richtige Adresse! Außerdem sind wir alle neidisch auf diese Haarpracht. Unser kleiner Mann ist einfach ein Hingucker!

 

Du kannst dir auch vorstellen, ins Team BodyKiss zu kommen und hast etwas besonderes zu bieten, dass uns weiterbringen kann? Dann schau gerne mal auf unserer Stellenausschreibungsseite vorbei. Dort findest du alle weiteren Infos!